Versandbedingungen

Versandbedingungen

Unser Ziel ist, dass die von Ihnen bestellten Artikel möglichst schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen ! Um Ihre Ware beim Transport bestmöglich zu schützen, verwenden wir nach bestem Wissensstand hochwertige Verpackung und Paletten.

Unser Lieferservice für Kasten- & Großmöbel erfolgt deutschlandweit ( außer Inseln ) als Premium-Lieferservice per Hermes 2-Mann Speditionsdienst bis in Ihren Wohraum. Die Versendung von Kleinmöbel, Accessoires, Teppiche, Kissen etc. erfolgt durch unsere branchenbekannten Paketdienstleister ( z.B. DHL, GLS, DPD etc. ) mit Lieferung bis zur Haustüre.

Selbstabholung der Ware ab Lager Duisburg ist alternativ nach Absprache möglich - kann jedoch nicht garantiert werden. 

Versandkosten Deutschland

Der Standardversand erfolgt per Spedition oder Paketdienstleister versandkostenfrei ab einem Bestellwert in Höhe von 0,00 Euro inkl. MwSt. innerhalb Deutschlands. Die Lieferung von Kastenmöbel, Sofas, Betten etc. erfolgt per Spediton bis in den Wohnraum ( wenn frei zugänglich ). 

Versandkosten EU-Ausland / Schweiz

Die Lieferung in das EU-Ausland & Schweiz erfolgt versandkostenfrei per Spedition od. Paketdienstleister bis zur Bordsteinkante versandkostenfrei ab einem Bestellwert in Höhe von 0,00 Euro.  

Die Lieferung außerhalb Deutschlands beinhaltet nicht die Lieferung in bestimmten Räumlichkeiten oder die Montage und/oder die Entfernung der Verpackung und/oder Palette, sofern nichts anderes ausdrücklich vereinbart ist. Eine Montage von Waren ist nicht möglich für Lieferungen in das EU-Ausland & Schweiz.

Bei Rückfragen bzgl. Rückbuchung der deutschen MwSt. bzw. Ein- & Ausfuhr von Gütern in die Schweiz kontaktieren Sie uns gerne unter: info@designkaufhaus24.de

Selbstabholung

Kostenlos ab Lager Duisburg - nur nach Anfrage möglich

Transportschäden

Für Verbraucher gilt: Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen.

Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. Für Unternehmer gilt: Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung geht auf Sie über, sobald wir die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert haben.